Freitag, 29. März 2019

Wo bleiben denn die Bilder?!

Moin!

Erstmal: wow, ich hätte nie gedacht, dass so viele Leute meinen Blog lesen! Bin ganz überwältigt, wie viel Feedback ich in den letzten Tagen bekommen habe :-)

Umso blöder ist es, dass es mit den Bilder hochladen nicht so klappt wie Ich dachte - Ich arbeite an einer Lösung, bis dahin müssen Worte erstmal reichen ;-) Einige wenige gibt es bei Komoot und Instagram zu sehen (die Links dazu sind rechts in der Spalte).

Ich bin gestern endlich los geradelt! Nach einem entspannten Morgen ging es gegen Mittag los nach Schwerin zu meinem Arbeitskollegen - Danke nochmal Martin, dass du mich die erste Nacht auf meiner Tour aufgenommen hast!
Heute dann früh los, bei bestem, windstillem und sonnigem Wetter bis nach Brandenburg. Heut Nacht dann die erste Nacht im Zelt. Morgen dann die Einfahrt nach Berlin - damit ist die erste Etappe dann geschafft.

Ich bin gespannt was mich noch erwartet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen