Samstag, 25. Mai 2019

Istanbul Teil 2

Wow, was für eine Stadt! Elf wunderbare Tage in Istanbul.
Gerne hätte ich ein Foto von mir in der Stadt mit dem Fahrrad gemacht. Allerdings ist die Stadt so überhaupt nicht zum Fahrrad fahren geeignet. Mein Rad habe ich bei meinem ersten Host Eren abgestellt und die ganzen Zeit dort stehen gelassen. War auch die beste Entscheidung.


Ich habe viel erlebt und viele coole Leute getroffen. Danke nochmal an meine Hosts Eren (nr. 1), Halil und Yaliz, Eren (Nr. 2)! Natürlich habe ich wieder viel zu wenig Bilder gemacht. Deswegen hier die kurze Zusammenfassung:

Erstmal die Haare wieder in Form gebracht:


Dann viel gegessen:


Und dann mit der Fähre los nach Burgazadasi:

nochmal ne Nacht im Zelt gecampt:
und natürlich noch das gewohnte Astra zum Tourende (diesmal eher Tourmitte) getrunken.
Da mein Zeitplan nicht ganz hinhaut, muss ich nun ein Stück mit dem Flieger abkürzen. Also, das Fahrrad einpacken:
...und auf gehts nach Griechenland!
...dazu bald mehr :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen