Mittwoch, 24. April 2019

Auf in die Karpaten

So, genug ausgeruht: auf in die Berge!
Bei muggeligen 5°C im Regen ging es den Berg auf. Spontan (und evtl. etwas durchgefroren) habe  ich in einer Gaststätte halt und bin die Nacht dort geblieben.
 Am nächsten Tag war der Regen durch und super Wetter zum radeln. Morgens noch etwas bewölkt, aber es wurde immer besser. Nun konnte ich die Landschaft erst richtig genießen.







 Kurz vor der Grenze habe ich noch Flo und seinen Kumpel getroffen. Die beiden sind in Berlin gestartet und radeln grad in Richtung Iran. Flo hat ebenfalls einen Blog: not without my bike.


Dann ging es erstmal ein paar Kilometer am bewachten Grenzzaun lang, bis der kleine Grenzübergang kam. Alles locker und entspannt - 10 Minuten später war ich schon in Rumänien.
Zu Rumämien gibt es bald mehr ;-)

1 Kommentar:

  1. Hi Nils, Flo erzählt in meinem Podcast von der Begegnung mit Dir :-) http://radsalon.regine-heidorn.de/rr092-nwmb04-ukraine-im-wahlkampf-freundliches-hupen-in-moldawien-und-magenprobleme/

    AntwortenLöschen