Donnerstag, 4. April 2019

Polen!

Ich habe die erste Landesgrenze überschritten und bin in Polen angekommen!
Am fünften Tag meiner Reise ging es von Eisenhüttenstadt nach Zielona Gora, wo ich bei einem wunderbaren Host untergekommen bin.
Von hier aus ging es über teils recht abenteuerliche Wege weiter in Richtung Breslau.


Noch eine Nacht im Zelt, bevor es in die Stadt weiter geht.

Nach zwei Tagen fahrt, bin ich endlich in Breslau angekommen. Hier bleibe ich einen Tag, bevor es dann in Richtung Krakau weiter geht.

1 Kommentar:

  1. Echt toll, lieber Nils.
    Wir begleiten Dich auf Deiner Tour (von zu Hause aus :o) )
    Die Eindrücke und Erlebnisse werden bestimmt einmalig sein.
    Wir wünschen Dir einen weiterhin guten Verlauf der Tour.
    Liebe Grüße
    Karin u. Hans-Jürgen

    AntwortenLöschen