Mittwoch, 24. April 2019

Lviv

Erstmal: Mein Computer funktioniert wieder (Vielen Dank an Mihnea - hast mich ziemlich gerettet!).
Es ist viel passiert in den letzten Tagen (Danke auch nochmal an Anne, Maike, Jan, Peter und Rina für die Unterstützung!). Da ich nun erstmal aus "organisatorischen Gründen" eine kleine Zwangspause einlegen muss, bleibt mehr Zeit zum schreiben.

Aber von Anfang an:
Ich hatte eine richtig gute Zeit in Lviv. Mein Host Maxim (der schon einige krasse Touren gemacht hat) war ein super entspannter Kerl und hat mir super Tipps für meine Tour gegeben. Und Kekse vom ukrainischen Militär. Nicht süß, dafür steinhart (wie wahrscheinlich Vieles vom Militär), aber perfekt für solche Touren.






Von Lviv ging es dann weiter nach Ivano-Frankivsk. Die letzte große Stadt vor der Grenze zu Rumänien. Und bevor es zum ersten mal richtig bergauf geht. Nach ein paar Tagen hier, ging es weiter in Richtung Karpaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen