Montag, 8. April 2019

Breslau und Krakau

So, heute ist ein Tag Pause, also hab ich Zeit mal wieder etwas zu schreiben.
Leider habe ich nur an Pausentagen Zeit etwas zu schreiben, deshalb kommen immer nur unregelmäßige Updates ;-)


Ich hatte einen entspannten Tag in Breslau.
 Mein Host Kacper war n cooler Typ. Am Abend sind noch die Jungs von Narvélos angekommen. Die Beiden fahren grad mit Velomobilen (Velowas?!) von Paris zum Nordkap. Leider gibt es nur dieses eine Foto von uns :D
Am nächsten Tag ging es dann nach Opole. Auf dem Weg dahin habe Ich Marek getroffen und wir sind noch ein Stück zuammen gefahren.

Nach einem netten Abend in Opole ging es am nächsten Morgen weiter nach Katowice. Mein Host ist noch die ersten Kilometer mit mir gekommen (und natürlich haben wir dann vergessen ein Foto zu machen).

Das Stück von Opole nach Katowice war recht weit und regnerisch, so bin ich erst im Dunkeln angekommen. Katowice ist nicht besonders schön, ebenso meine Unterkunft für die Nacht. So bin ich früh morgens weiter Richtung Krakau. Langsam wird es "bergiger". Damit geht es auch nicht mehr so flott voran.


Hier in Krakau bin ich in einer supernetten WG untergekommen.
Gleich gehts erstmal los in die Stadt und morgen weiter in Richtung Ukraine.
Ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen